Anreise

Praxis:
93047 Regensburg, Waffnergasse 6 Tel. 0941-94290003

Eingang
An der Rückseite des Uhrturm (Praxis: Nici Lang / Nina Mayer) durch das rechte schmiedeeisene Tor und links in den Turm.

Bahn
vom Bahnhof aus durch das Hauptgebäude links über die Straße zur Grünanlage, auch die nachfolgende Straße (mit Zebrastreifen) überqueren zum "Fliegenpilz" und dann links - am Obelisk vorbei - dem fürstlichen Schlossgarten entlang bis zur Helenenstraße. Dort rechts über die Brücke des Schloßgrabens und durch den Torbogen zur Waffnergasse 6. Eingang durch das schmiedeeiserne Tor zum rückwärtigen Eingang im Uhrturm.

Bus: Haltestelle Justizgebäude
via Helenenstraße zur Waffnergasse 6

Auto:
Autobahn-Ausfahrt: Königswiesen/Zentrum

Parken
Parkhaus am Petersweg
wegen einer Änderung im Bahnhofsbereich ist die Zufahrt so nicht mehr möglich. Bitte nutzen Sie die Helenenstrasse zum Emmeransplatz und weiter in den Petersweg zum Parkhaus.Von dort zu Fuß am Schlosspark entlang Richtung Schloß, an der Kirche St. Emmeran  vorbei, durch das „Eck zum Vaulschink“ zur Waffnergasse; zwischen den Hausnummer 6 und 8 ist der Uhrturm mit den beiden schmiedeeisernen Toren. Dort ist der Eingang in den Uhrturm.

Tiefgarage am Theater
vom Ausgang direkt in die Gesandtenstrasse, nach ca.100 Meter an der „Dreieinigkeitskirche“ rechts  „Am Ölberg“ entlang bis zur Waffnergasse; zwischen den Hausnummer 6 und 8 ist der Uhrturm mit den beiden schmiedeeisernen Toren. Dort ist der Eingang in den Uhrturm.

Aktuelles
Beschwerden
Akupunktur
Elektroakupunktur nach Dr. Voll
Organ-Uhr
Zähne im Kontext
Homöopathie
Vita
Anreise
Impressum